Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

MÜLLER-Blog

Einfach MÜLLER

24.3.06

 

bravo bloggersdorf!

ich bin beeindruckt.

die blogger-gemeinschaft - das habe ich in der letzten zeit mitbekommen - scheint sich oft wichigen themen anzunehmen, die allgemein in den medien nicht oder nur kaum zu finden sind. mir gefällt das! das ist nämlich eindeutig eine gute eigenschaft.

dabei scheinen viele blogger recht viel rückgrat zu haben. sie stehen zu dem, was sie sagen. und da die gemeinschaft aus den verschiedensten personen besteht, kommen wunderbar interessante diskussionen und aktionen zustande, die sich eventuell ein klein-bisschen weltverbesserlich auswirken könnten.

lange rede, kurzer sinn: bloggersdorf ist ein toller ort! zumindest zwei themen möchte ich hier kurz benutzen, um das zu zeigen.

zum einen wäre da eine firma, dessen name nun schon etwas länger einen erhöhten bekanntheitsgrad erlebt. es geht um die firma euroweb. nach dem ich so einiges erfahren habe, ist mir euroweb mehr als unsympathisch (vorsichtig ausgedrückt). aber ich glaube, dieser fall ist bloß ausdruck eines allgemeinen gemüts in der wirtschaft/politik. wer jedenfalls mehr darüber wissen will:

ALARM! Forenbetreiber geraten in Bedrängnis!

Tach Euroweb!

Hey Baby, there ain't no easy way out

Na? Habt ihr Spass?

obige links führen allesamt zu jens scholz. das ist aber gewollt. sie geben nämlich meiner meinung nach nen guten einblick in das ganze. zwei weitere artikel, bei deneen es sich lohnt, sie zu lesen, sind die hier:

Nachgetreten: Euroweb Internet GmbH

Euroweb - was wäre, wenn es nicht um Meinungsfreiheit ginge?

die andere sache, die ich vorher angedeutet habe, ist die urheberrechts-musikindustrie-zypries-chose. HIER findet sich eine meiner meinung nach gute anlaufstelle für die, die sich - so wie ich - von der musikindustrie und politik verarscht fühlen. ich unterstütze die aktion ausdrücklich.

na wenn das nicht zeigt, was alles so mit blogs möglich is :)
ich hoffe, ich kann so ein kleines bisschen zu dem ganzen beitragen - durch diesen artikel (wenn nich, hab ichs zumindest versucht...).
meine meinung zu dem angesprochenen hab ich jedenfalls kundgetan und leuten, die mehr wissen wollen, ein paar links bereitgestellt. ich könnte meine auffassung jeweils ausführen aber ehrlich gesagt sehe ich dazu gerade keinen anlass.




<< Home

Archiv

03.06   04.06   05.06   06.06   07.06   08.06   10.06   11.06   12.06   04.09   05.09   06.09   07.09   08.09   09.09   08.10  

Blogs, die man auf jeden Fall lesen sollte

The English Mouthpiece

m-riebold

Fefes Blog

BILDblog

FAIL Blog

sinn-frei.com

Piratenlinks

Seite der Piratenpartei

Piratenradio

Klabautercast

Piratenpad

Pirate Gaming

Weitere tolle Links (ohne Reihenfolge und Ordnung)

Mein Site Feed

Fernsehkritik TV

Tagesschau

ZDF Heute

Netzpolitik

Centauri Dreams

Road to Endeavour

Universe Today

Vega Strike

CCC | Chaos Computer Club e.V.

Golem.de

TELEPOLIS

WESER KURIER online

Kino.de

SPIEGEL ONLINE

ZEIT ONLINE

ubuntuusers.de

laut.fm

xkcd

Chaosradio

litCOLONY

Panorama

German-bash.org

WTCC - Fia World Touring Car Championship

TITANIC

This page is powered by Blogger. Isn't yours?